Ministerpräsident Daniel Günther und Vereinigungen unterstützen Sönke Siebke

Bad Segeberg – Gleich 2 Veranstaltungen, bei denen sich der weiteste Weg lohnt, gibt es in der Kreisstadt Bad Segeberg. Es freut die Christdemokraten, dass Ministerpräsident Daniel Günther in der nächsten Woche seine Quarantäne beenden kann und am Mittwoch zur Unterstützung vom CDU-Direktkandidaten für den Wahlkreis Segeberg-Ost Direktkandidaten vor Ort sein wird.

Zum Finale der Ministerpräsidenten-Tour im Kreis Segeberg gibt es eine Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch, 4. Mai um 15.30  Uhr auf dem Marktplatz in Bad Segeberg. Neben Daniel Günther wird der CDU-Landtagskandidat Sönke Siebke zu den Teilnehmern sprechen und anschließend wird der Ministerpräsident für Gespräche und die beliebten Familien-Selfies zur Verfügung stehen. Bereits ab 15.00 Uhr gibt es Auftakt-Talks mit Bad Segebergs Weihnachtsmann-Wecker Vossi. Die CDU Nahe versorgt die Besucher mit ofenwarmen Waffeln.

Bereits am Sonnabend, 30. April werben in der Fußgängerzone beim Markt in Bad Segeberg von 10-12 Uhr die CDU-Vereinigungen aus dem Kreis Segeberg um Stimmen für den Landtagskandidaten Sönke Siebke. Unterstützt werden sie von Bad Segebergs Stadtpräsidentin Monika Saggau und Bad Segebergs CDU-Mitglieder. Am Stand verteilt Sönke Siebke mit seinen Unterstützern als Aktion „Ein Herz für die Ukraine“ Kuchenherzen mit der Ukrainischen Flagge.  Spenden  für die Ukraine-Hilfe in Bad Segeberg sind herzlich willkommen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.